Ihr Spezialist für Wand-, Boden-, und Fassadendesign

    Logo

    Wir über uns

    Der Malerbetrieb Farbecht® ist ein sehr junges, dynamisches Unternehmen. Höchste Priorität liegt bei uns in der Qualität und Professionalität, natürlich kombiniert mit einer starken Kundenorientierung. Das fachlich geschulte Team bei „Farbecht“ steht für vielfältige Aspekte des zeitgemäßen Malerhandwerks.

    Ich, Mario Schneider, lernte mein Handwerk „von Pieke auf und unter strengen Augen“ beim Malermeister Karl-Heinz Konrad (1990 – 1993) in Kallinchen. Er vermittelte mir diese Arbeit mit größter Sorgfalt und bester Qualität um jeden Kunden zufrieden stellen zu können. Bis 2000 habe ich dort meine Fähig- und Fertigkeiten auf- und ausbauen können.

    Bis Mitte 2008 befand ich mich im Angestelltenverhältnis. Auf Grund der großen Nachfrage nach meinen guten und qualitativ hochwertigen Arbeiten, entschloss ich mich zu einer Teilselbstständigkeit. Schnell wurde daraus zu 100 % der Malerbetrieb „Farbecht“.

    Meine Alleintätigkeit wurde rasch in ein Team mit 6 Mitarbeitern erweitert und eine Steigerung diesbezüglich ist nach oben offen. Wir arbeiten mit mehreren Subunternehmen zusammen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen ebenso entsprechen, wie auch der hundertprozentigen Zuverlässigkeit.

    Unser Arbeitsbereich liegt sowohl bei Privatkunden, als auch bei gewerblichen Unternehmen wie Arztpraxen, Kanzleien u.m. Als neues Tätigkeitsfeld erschließen sich für uns gerade Ladenausbauten für die Fa. Amontega-Sevax GbR. Das Bauunternehmen Schleese, Architektenbüro Frau S. Günther und Dipl. Ing. D. Wirth zählen wir zu unserer Kunden.

    Bei uns ist der Kunde noch König!

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK